Leistungsspektrum

Mit folgenden Produkten und Dienstleistungen kann ich Dir behilflich sein:

Langwaffen
Langwaffen

Büchsen, Schrotflinten und co.

Nicht nur frisch vom Händler für Dich bestellte Jagdbüchsen, Flinten, AR15 / AR10… sondern auch gebrauchte und von mir geprüfte Waffen findest Du in meinem Angebot.

Kurzwaffen
Kurzwaffen

Revolver | Pistolen

Ob Revolver oder Pistole, ob in 9mm oder .44 Magnum, die passende Kurzwaffe finden wir sicherlich für Dich. Aber auch hier lohnt ein Blick in die Abteilung Gebrauchtwaffen.

Munition
Munition

Jagd-und Standmunition

Nichts ist so wichtig, als die passende Munition für seine Waffe zu finden. Ob Teil- oder Vollmantel, ob .22lfb für den sportlichen Einsatz oder bleifreie Munition für die Jagd, die richtige Munition findest Du bei mir.

Nachtsicht
Nachtsichtausrüstung

Nachtsicht-und Wärmebildgeräte

Vor einigen Jahren noch exotisch oder im Bereich des Militärs zu finden. Heute aus dem Jagdalltag nicht mehr wegzudenken. Das richtige Equipment für die nächtliche Jagd ist wichtiger, um dem Schwarzwild habhaft zu werden. Aber auch für den zivilen Einsatz zur Beobachtung der Tierwelt bei Nacht eigenen sich die Nachtsichtausrüstung, die ich anbiete.

Montage
Montage und Einschießen Deiner Waffe

Fachmännischer Volltreffer

Wenn Du eine Waffe bei mir kaufst, versteht es sich von selbst, dass alle Teile montiert sind und Dein Handwerksgerät eingeschossen ist. Doch biete ich diesen Service gerne auch bei Waffen an, die Du nicht bei mir gekauft hast. Einschießen bei Munitionswechsel oder Montage eines neuen Ziefernrohr übernehme ich gerne für Dich.

 

Erbwaffen
Erbwaffen

Wertgutachten und Ankauf

Ein Verwandter ist gestorben und plötzlich hat man Waffen geerbt, mit denen man nichts anfangen kann / darf. Gerne erstelle ich Wertgutachten für Dich oder kaufe die Waffen an. Auch kläre ich Dich über die aktuellen rechtlichen Vorschriften zum Thema Erbwaffen auf oder bringe fachmännsich Blockiersysteme an.

Gerne mache ich Dir ein individuelles Angebot

Vertrauen und guter Service wird bei mir GROß geschrieben. Schreibe oder rufe mich gerne an und wir finden das passende Angebot für Deine Wünsche.

Contact

alexander.grum
[a]gewehrbeifuss.de

0172/7088972

Arndtstr. 17
97072 Würzburg

Hours

Montag bis Freitag

auf Anfrage

Freitag 17:00 bis 20:00

Follow
Copyright © 2024 Gewehr bei Fuss All Rights Reserved.
Gewehr bei Fuss