News News News

FoxBullets

06.03.2024 – Neu im Sortiment – Fox Bullets

Was gibt es Schöneres, als Produkte zu verkaufen, die man selbst im Einsatz hat und von denen man restlos überzeugt ist!

Seit geraumer Zeit verlade ich die Geschosse von Fox Bullets selbst für meine jagdlicht Munition und bin von der Wirkung überzeugt. Für mich ein Benchmark im Bereich von bleifreier Munition.

IWA

02.03.2024 – Gewehr bei Fuss goes IWA

auch dieses Jahre waren wir für euch auf der IWA in Nürnberg present, um uns über die neuesten Trends zu informieren, Kontakte zu pfelgen und neue zu knüpfen.

JuH

03.02.2024 – Gewehr bei Fuss goes Jagd und Hund

wie immer ein Vergnügen, die lange Reise nach Dortmund auf sich zu nehmen und mit Jägerinnen und Jägern, so wie mit Ausstellern und Händlern ins Gespräch zu kommen und die neuesten Trends aber auch altbekannte Probleme zu diskutieren.

HuntivityGroup

14.08.2023 – Huntivity Group als neuer Partner

ich freue mich, die Huntivity Group als neuen Partner in Sachen Nachtsichtausrüstung und Outdoorausrüstung vorstellen zu dürfen. Aber auch Büchsen, Flinten und Munition gehören zum Produktportfolio der Huntivity Group. 

Gewehr bei Fuss