Büchsen

Savage Impuls Gewehr bei Fuss Setup

Savage Impuls

Das Savage Impuls ist ein modernes Gewehr, das für Präzision und Zuverlässigkeit bekannt ist. Hergestellt von der renommierten Waffenfirma Savage Arms, zeichnet es sich durch seine hochwertige Verarbeitung und innovative Technologie aus.

Das Impuls-Gewehr ist in verschiedenen Kalibern erhältlich, um den Bedürfnissen verschiedener Schützen gerecht zu werden. Es ist bekannt für seine präzise Schussleistung und seine Fähigkeit, auch auf große Entfernungen genaue Treffer zu erzielen.

Ein herausragendes Merkmal des Savage Impuls ist sein einzigartiges AccuStock-System, das eine stabile und zuverlässige Plattform für die Montage des Zielfernrohrs bietet. Diese Konstruktion maximiert die Genauigkeit und minimiert den Rückstoß, was das Gewehr besonders angenehm zu handhaben macht.

Kaliber: z.B. 308 Win, 6,5 Creedmor uvm. 

UVP: ab 1150 EUR*

Hinweis: Abgabe dieser Waffe nur an Inhaber einer gültigen EWB.
* Preise ohne Optik und Montage

wird auf Kundenwunsch bestellt

HK MR308

Heckler und Koch MR308 A3

Das Heckler & Koch MR308 ist ein hochmodernes halbautomatisches Gewehr, das für seine herausragende Präzision und Zuverlässigkeit bekannt ist. Entwickelt von dem renommierten deutschen Waffenhersteller Heckler & Koch, ist das MR308 eine zivile Variante des bewährten HK417, das speziell für den sportlichen Einsatz und die Jagd konzipiert wurde.

Das MR308 wird von vielen Schützen weltweit aufgrund seiner erstklassigen Verarbeitungsqualität und seiner ausgezeichneten Leistung geschätzt. Es ist in verschiedenen Ausführungen und Kalibern erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen und Vorlieben der Benutzer gerecht zu werden.

Das Gewehr verfügt über ein robustes Gehäuse aus Aluminiumlegierung, das eine hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber Belastungen und Umwelteinflüssen bietet. Seine ergonomische Gestaltung und die vielseitigen Anpassungsmöglichkeiten sorgen für einen optimalen Komfort und eine präzise Handhabung, sowohl auf dem Schießstand als auch im Einsatz auf dem Feld.

Mit seiner präzisen Schussleistung und seiner zuverlässigen Funktionsweise ist das Heckler & Koch MR308 eine bevorzugte Wahl für Sportschützen, Jäger und taktische Anwender, die höchste Leistung und Qualität von ihrer Waffe erwarten.

Kaliber: 308 Win

UVP: ab 3570,- EUR

Hinweis: Abgabe dieser Waffe nur an Inhaber einer gültigen EWB.

wird auf Kundenwunsch bestellt

Gewehr bei Fuss