Über mich und meine Leidenschaft

Darf ich mich vorstellen?!

Mein Name ist Alexander Grum, ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meiner Frau im schönen Würzburg. Nicht nur hier, sondern auch in meiner Heimat Rothenburg ob der Tauber habe ich schon früh meine Liebe zur Natur gefunden. Auch hat schon in frühester Jugend das Sportschießen eine große Faszination auf mich ausgeübt. Damals war ich noch mit Luft- und Kleinkaliberpistole auf Wettbewerben anzutreffen. Nach ein paar Jahren der Abstinenz vom Sportschießen habe ich vor geraumer Zeit wieder zu diesem Sport zurückgefunden.

Foto AG: Alexander Grum

Dies wäre aber niemals passiert, wenn mich meine LIEBE Frau nicht dazu animiert hätte, zusammen mit ihr den Jagdschein zu machen. Auch hieraus, unter der Überlegung, mit der Natur näher in Kontakt zu kommen und sich mit einem hochwertigen Lebensmittel zu versorgen, ist mittlerweile mehr als ein Hobby geworden. Passend dazu habe ich mich auch noch mit dem Thema Wiederladen beschäftigt und die entsprechende Erlaubnis erworben, um die passende Munition für die Jagd und den Stand selbst herzustellen.

Gerade habe ich meine Waffenhandleslizenz erstanden, um dem vielfachen Wunsch meiner Jagd- und Sportschützenkollegen nachzukommen, nach einer guten Beratung auch Taten folgen zu lassen und die entsprechende Büchse, Flinte oder Kurzwaffe zu besorgen…

Kontaktiere mich einfach per E-Mail, wenn ich dir weiterhelfen kann!

Gerne unterstütze ich auch dich, die geeignete Waffe für die Jagd, den Stand oder den Wettkampf zu finden, die passende Optik zu montieren und dieses Gespann treffsicher einzuschießen. Sollte ich auch dir weiterhelfen können, schreibe mir gerne eine E-Mail und ich melde mich schnellst möglich bei dir zurück, um mit dir deine Wünsche zu besprechen.