Wie kann ich behilflich sein?

Als erfahrener Jäger, Sportschütze und Wiederlader habe ich gerade meine Waffenhandelslizenz (IHK) erworben, um mit meinem Wissen und meiner Erfahrung für Dich die passende Jagd- oder Sportwaffe suchen und auch gleich beschaffen zu können.

Leistungen

Spreche bzw. schreibe mich gerne an, wenn du Hilfe bei der Auswahl deiner Jagd- oder Sportwaffe, oder sonstigen Zubehörteilen wie Zielfernrohren, Montagen oder Ähnlichem benötigst.

Mit folgendem Leistungsspektrum, Marken und Partnern stehe ich dir zur Verfügung.

Kontakt

Eine E-Mail genügt und ich melde mich bei dir zurück. Sodann besprechen wir deine Wünsche und finden eine Lösung im Rahmen des Budgets, was natürlich du vorgibst.

Wenn gewünscht, wird die Waffe deiner Wahl natürlich von mir montiert und eingeschossen.

Hier kannst du aber gerne selbst aktiv werden, wenn du deine eigene Waffe auch selbst einschießen möchtest.

Fach- und sachkundig stehe ich dir zur Seite.

Ich stehe mit erfahrenen Büchsenmachern im Kontakt, die bei Bedarf deine Waffe individuell anpassen bzw. überarbeiten können.

Foto AG: Einschießen meiner Strasser RS14 am Stand
Gewehr bei Fuss